Wohnungswechsel

Hallo zusammen

Ich wollte fragen -vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat erfahrung - hab mich für eine wohnung beworben und dann muss man ja auch die vermietung angeben wo man zur zeit wohnt, Kontaktperson etc.. sollte man dann die Vermietung vorher informieren ?

Kommentare

  • Hallo Lina
    Das kommt darauf an. Sollten deine Vermieter Privatpersonen sein, dann würd ich Sie vorher kurz informieren. Bei einer Verwaltung ist das nicht nötig, da sind Referenzauskünfte ganz normal und gehören zum Job.
  • Hallo Shaksa,

    Oke danke dir vielmals, hab ich mir schon gedacht aber das schlechte Gewissen plagte mich
    👋🥴
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum