Nackenfaltenmessung - zu dick

Hallo zusammen
Ich komme grad vom Frauenarzt. Mir wurde gesagt, dass die Nackenfalte vom
baby zu dick ist. Nun müssen wir zu einem Spezialisten & eine weitere kontrolle machen.
Natürlich habe ich nun Kopfkino & weiss nicht weiter.
Hatte das auch jemand von euch, dass die Nackenfalte zu dick ist & dann bei den Kontrollen & Untersuchungen vom Spezialisten alles in Ordnung war?
Danke fürs Mutmachen.
LG Tamara

Kommentare

  • Hallo Tamara

    I cha dir leiddr nö us eigete erfahrig schriebe aber bi minere schwöster is au so gsi si häd möse go untersüech mache bim spezialist es häd witerhin gheise ihre sis kind segi hoch behinder ere sin Bueb isch mitlerwile 13 und kerngsund.

    möcht dir muet mache aber natürlech sind die test nie 100% sicher

    Hoff du häsch die witere abklärige scho dörfe mache und isch nüt me uffälligs
    druck ganz fest dumme ✊🏻
  • Heyy Liebs
    Danke für dini Rückmeldig.
    Ja mir hei witeri Tests gmacht & es si keni witere Uffälligkeite gseh worde. Mir hoffe iz ds aues gued chund & es so blibt 😍🙌🏼🎊♥️
  • Das sind tolli News :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum