Schon Babybauch?!

bearbeitet 22. 12. 2020, 13:21 in Schwangerschaft
Hallooo

Ich bin jetzt 8 2 und habe schon ein bäuchlein🤔😅. Normalerweise ist mein Bauch eher flach und deshalb fällt das jetzt schon auf. Es ist meine 2 schwangerschaft. Bei meiner tochter damals sah man in dieser Zeit glaube ich noch garnichts, erst etwa in der 11 Woche, eine kleine Wölbung.

Wie ist/war das bei euch?

Kommentare

  • Hey. Ich war bis jetzt nur 1x schwanger. Hatte bis zur 20 ssw. meine normalen hosen an & erst ab Woche 24 hat man einen „blähbauch“ gesehen & ich musste mich langsam von meine lieblingshosen verabschieden. Dann ist es relativ schnell gegangen & ich bin „explodiert“ 😂. Bin aber auch recht gross (1.80m). Hat sich bei mir wahrscheinlich in der anfangszeit auch gut verteilt & dadurch versteckt😉. Nimmt mich wunder, wenn ich ein 2. mal schwanger bin, ob man den bauch tatsächlich früher sieht.
  • hatte auch nie wirklich einen grossen bauch...
  • Huhu. Bei Woche 24 hattest du einen blähbauch? War das nicht doch das Baby 🤔🙈....?
  • Ja klar. Sah einfach so aus, als hätti ich einen geblähnten bauch. 😉.
  • Also ich bin jetzt 10+4 in der 2 ss und man sieht schon sehr deutlich einen Bauch.. muss es mit grooosseen weiten Pullovern verstecken.. also ist es schon sehr gut möglich das es bei dir auch schon sichtbar ist.. beim 2ten geht es schneller sagt man..🤗
  • Es heisst das man in der 2. Ss schneller den Baby Bauch sieht und er auch grösser sei als bei der 1. Kommt aber noch auf den Abstand der SS an😉
  • @Tanja87
    Der Abstand ist fast genau 7 Jahre 🙈. Meine Tochter kam am 20 Juli und jetzt et ist 23 juli😁
  • Huhu ☺️ bin hüt 12+6, 2. SS und mer gseht dütlich au scho en Buch 🙈
  • Also ich bi au 2te mal ss scho ide 27w ungefähr ide 10w het me buch gse (me blähbuch) und isch zimmlich lang glich blibe und ha immer no eh rechte „mini“ buch 😃 ich finde buch grössi spielt doch nid sooooo eh Rolle Hauptsache beidi sind gsund 🙂
  • @Bianca meine sind 8 Jahre auseinander und hatte in der 2. Ss den kleineren Bauch😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum