Nuggi angewöhnen

Liebe erfahrene Mamis
Könnt ihr mir helfen und Tipps geben wie ich meiner Tochter 6 Wochen den Nuggi angewöhnen kann? Ich mag nicht wie beim ersten Kind als Nuggiersatz dienen, finde eszu anstrengend und mit zwei Kids nicht machbar.

Wir haben fast alle Modelle zuhause, sie mag aber keinen.

Kommentare

  • Hy neea
    Hmm schwierig aber unsere kleine wollte zu Beginn auch keinen Schnuller. Wir hatten die riesengrossen hässlichen Dinger, in welche man den kleinen Finger stecken konnte😅😂
    Wir sind dann auf die Curaprox umgestiegen und siehe da mit etwa 2 Monaten hat sie den dann genommen👍
    War aber trotzdem nicht mit der Brust der Mama und der Nähe sowie Geborgenheit zu ersetzen.
    Toi toi toi🌸🌸
  • Ich habs so geschafft
    Bei stillen als ich bemerkte das sie anfängt zu nuggeln
    Brust raus, Nuggi rein natürlich ein riesen gebrüllt am Anfang
    Ich habs jedesmal so gemacht und das Gebrüll wurde immer weniger und auf einmal hatts geklappt
    Wir hatten einen MaM Nuggi
    Braucht Geduld aber ich verstehe dich, dass nuggeln habe ich überhaupt nicht vertragen 😬🙈
  • Bi üs häts letscht entli den au mit Curaprox klapped und zwor noch 4 Mt🙈 brucht aso würkli Geduld😉🍀
  • Ich bin ehrlich gesagt froh zu hören, dass es auch anderen so gegangen ist. Hab das Gefühl nur Bays/Mütter zu kennen, die den Nuggi problemlos nehmen.
  • Da bist du definitiv nicht die Einzige ❤️ mein Grosser akzeptierte auch keine Nuggis, nie...obwohl ich ihn mit Fläschchen zugefüttert hatte 🤷🏼‍♀️
    Ich hoffe, du kannst ihr den Nuggi noch irgendwie „schmackhaft“ machen... ich kann dich gut verstehen, dass bei mehreren Kindern dieses nuckeln an der Brust noch viel mehr an den Kräften zehrt.
  • Unsere hat den Nuggi auch nie genommen. Bis wit begonnen haben, das grüne OSA Zahngel mit dem Nuggi zu geben. Seitdem.nimmt sie den Nuggi auch ohne OSA 🤣
  • Ohh super, mit osa🙂
  • Ja es würde einiges verinfachen oder zumindest entspannen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum