(Neu-) Mamis aus Mönchaltorf und Umgebung gesucht

Gibt es hier (neu-) Mamis die in Mönchaltorf oder in der Nähe wohnen und mal Lust auf einen Spaziergang hätten? Wir sind im Sommer neu nach Mönchaltorf gezogen und meine Tochter ist drei Monate alt. Ich finde es so schade, dass keine Veranstaltungen stattfinden, wo ich neue Kontakte mit Mamis in einer ähnlichen Situation knüpfen kann. Daher versuche ich es jetzt mal so :-) ich freue mich über Nachrichten.

Kommentare

  • Hallo
    Wär dis Interesse au da wen mehr nöd ih de nöchi wohnt??
    Meh kann sich ja glich treffe ih de Wuche
    Würd mi freue
  • Hallo :) Ja hier - Oetwil am See mit Baby 9 Monate alt 🤗 freue mich von Dir zu hören 😃
  • Hallo Sunflower bi vo Oetwil am See und min Chline wird im Juli 1.
    :D
  • Hallo, ich bin vo Wolfhuse und mini chli isch 7 Mönet😊
  • heyy ich bi vo grüninge und mini chli isch 6 Wuche
  • Ich ziehe nächsten Monat in die Nähe, bin aber noch schwanger .. also noch nicht ganz Mami 🙈
  • Wenn luscht hesch mir hend e whats app gruppe chasch eus dini nummere schicke den chasch dich au chli ustusche mit eus☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum