Komplette Schwangerschafts- und Stillmode ist zu verkaufen, Gr. 34-36 od. XS-S

bearbeitet 16. 12. 2020, 13:01 in Schwangerschaft
Hallo liebe werdende Mami's

Zuerst gratuliere ich Euch herzlich zur Schwangerschaft, wünsche Euch viele schöne & einmalige Momente mit Eurem Baby im Bauch und geniesst all diese wunderbaren Wochen!

Ich bin stolzes 2-faches Mami (meine Kinder sind geb. im Herbst 2018 und im Sommer 2020) und ich wohne in der Nähe von Bern. Weil ich von 2 Schwangerschaften weiss, was es bedeutet schwanger zu sein, in allen Lebenslagen sowie Jahreszeiten u.a. auch draussen aktiv sein zu wollen, sich in der Mode auch als Schwangere gut fühlen zu wollen und was die Schwangerschaftsmode im Neupreis kostet, melde ich mich hier im Forum mit meinem Anliegen.

Nun ist es für mich an der Zeit, meine Schwangerschafts- und Stillmode zu verkaufen. Ich besitze sozusagen eine "Ganzjahres-Garderobe für Schwangerschaft und Stillzeit" in sehr gutem bzw. gutem Zustand, welche für Business, "Schön fort gehen" und Freizeit verwendbar ist. Die Marken sind u.a.: Envie de Fraise, Seraphine, Dorothy Perkins Maternity, Mamalicous und Zalando Essentials Maternity. Meine Körpergrösse ist 164 cm und meine Kleidergrösse ist 34-36 oder XS-S. Die Kleidungsstücke sind meiner Ansicht nach auch für Frauen bis ca. 170 cm geeignet, da diese wegen des Bauchwachstums oft länger ausgemessen sind.

Mein Kleidungsstil ist sportlich, romantisch-elegant und vielseitig kombinierbar. Die Oberteile sind uni und auch mit dezenten Mustern (v.a. mit Blumen, Herzen, Streifen, Punkten).
Ich besitze:
- Shirts als Kurzarm, Dreiviertelarm und Langarm (mit und ohne Stillfunktion bzw. mit überkreuztem Ausschnitt)
- Unterziehhemden
- Knielange und lange Kleider mit Kurzarm und Dreiviertelarm
- Kurze und lange Hosen (Stoffhosen und Jeanshosen)
- Halb- und Dreiviertel-Leggins
- Strumpfhosen
- Kurze und lange Pyjama's mit Stillfunktion
- Still-BH's
- Badekleid (Blumenmuster, gelb/hellblau) und Bikini (Gestreift, dunkelblau/rot)
- Trainerhosen
- 2 Sweatjacken (inkl. wenn das Baby da ist, für es unter dem spez. Einsatz zu tragen, welcher zusätzlich dabei ist. Für die Schwangerschaft hat es auf beiden Seiten Reissverschlüsse für den grösser werdenden Bauch)
- 2 Winterjacken (1 dunkelblau und 1 weinrot) nur als Schwangere tragbar

(Die beiden Mamalila-Jacken (1 Daunenjacke und 1 Softshelljacke; beide in sehr gutem Zustand) werde ich ca. im Mai 2021 verkaufen, da diese jetzt noch selber im Gebrauch sind mit unserem zweiten Kind im Tragi.)

Ich würde gerne meine komplette Schwangerschafts- und Stillmode zu einem fairen Secondhand-Preis an ein werdendes Mami verkaufen, welches sich darüber freut, diese weiterzutragen. Ich möchte alle Kleidungsstücke zu einem Gesamtpreis als "Package" verkaufen. Da die Schwangerschaft bekanntermassen ca. 40 Wochen (und danach noch ein paar Monate mit "Mini-Bäuchlein" und Stillen) dauert, benötigt eine Schwangere doch das eine und andere Kleidungsstück in 4 Jahreszeiten...

Bei Interesse bitte bei mir melden für eine unverbindliche Besichtigung vor Ort und gerne können wir die Kleidungsstücke zusammen in Ruhe anschauen.

Herzliche Grüsse,
BernMami

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum