Mönchspfeffer

Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
(Zur Unterstützung eines regelmässigen Zyklus)?

Kommentare

  • Hab vor 2 monaten damit angefangen. habe aber gelesen es soll erst nacht 3 monaten helfen.
    ich habe aber durch Mönchspfeffer einen Eisprung bekommen und genau 14 tag später meine periode.. momentan bin ich also guter dinge 😊
  • Darf ich fragen, nimmst du den den ganzen Zyklus durch?
    Ich nehme den eben täglich.
    Die eine Frauenärztin meinte ich soll den den ganzen Zyklus durch nehmen und die andere meinte ich soll bei der Menstruation absetzen und nachher wieder starten...
  • ich nehme ihn den ganzen zyklus durch so hat es mir meine FA empfohlen 😊
  • Danke!! 😊
    Ich hoffe jetzt mal, dass dies bei mir auch stabilisiert und ich so meinen „Eisprungtermin“ besser einschätzen kann!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum