Mamis Region Lenzburg

Hallo liebe Mamis
Gibt es in der Region Lenzburg/Seetal Mamis oder Papis mit kleinen Kindern, welche uns kennen lernen möchten? Meine kleine wird noch zu Hause betreut und ist 2.5 Jahre alt. Sie sucht Spielkollegen im ähnlichen Alter und ich suche Mamis, mit denen man sich austauschen kann, ev. auch mal gegenseitig Kinder hüten. Wir sind gerne in der Natur, auf Spielplätzen, am Wasser oder wo auch immer - wir sind offen für vieles/neues. Kollegen in meiner Altersklasse haben alle schon ältere Kinder da ich mit Ü40 halt sehr spät Mutter versuche ich es auf diesem Weg :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum