Mamis aus Luzern

bearbeitet 6. 04. 2023, 20:03 in Zentralschweiz
Hallo Zusammen :-)
Ich bin auf der Suche nach werdenden Mamas / Mamas aus Luzern oder umgebung. Ich heisse Jasmin, bin 23 Jahre Alt und erwarte im Mai mein erstes Kind, durch die Corona Situation ist es schwierig Kontakte zu anderen Mamas oder werdenden Mamas aufzubauen. Ich würde mich desshalb sehr freuen neue Mamas kennenzulernen um mich auszutauschen oder allenfalls auch Dinge Gemeinsam zu Unternehmen

Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

Kommentare

  • Hallo Jasmin, ich bin Simona 27Jahe und habe im dezember 20 meine Tochter geboren. Ich finde es auch total schwer andere Mamis kennenzulernen durch das ganze Corona. Wir können uns gerne Privat mal Unterhalten😊
  • Hallo SimonaBin froh zu hören dass es auch anderen so geht - Würde mich sehr über eine Unterhaltung freuen :-)
  • Hallo Jasmin,
    Oh das ist ja schon bald
    Ich erwarte auch ein Baby aber erst Mitte August
    Und mir geht es nicht besser, ich kenne auch niemanden in meinem alter mit kleinen Kindern und würde mich über jede neue Bekanntschaft freuen
    Denn es fehlt mir sehr sich mit gleichgesinnten auszutauschen oder etwas zu unternehmen
    Ich heisse Chiara, bin 21ig und komme aus Olten, bin aber öfters mal in Luzern da all meine Kolleginnen von dort sind

  • -Kann es sein das die Chats nicht funktionieren? Meine Nachrichten kommen irgendwie nicht an
  • Hey ja vielleicht kann sein, ich habe irgendwie auch Probleme dass niemand meine Nachrichten erhält
    Falls du Interesse hast kannst du mir auch per Whatsapp schreiben 0791088174
  • Hallo Zäme
    Ech (24) han en chline Sohn 3 und en chlini Tochter 10 Mönet und weli die einzig i mim Fröndeschreis met chline Chend ben würdi mech sehr öber neui kontäkt freue, falls s interessi no bestoht, döfeder üch super gärn bi mer mälde! :) Liebi Grüessli Lena
    Patricia1909Arel2019
  • Hallo zäme, ech ha ehn Sohn wo 10 Mönet alt esch & be ou offe zom Mamis könne lehre :)
    Döfet üch gärn be mer mälde :) lg
  • hallo zäme
    ech ben désirée scho bizali älter 38 gi 😉
    han en 3 1/2 jährigi tochter wo elif aylin heisst
    mer wohnet im kt.obwalde am see ben aber sehr vel in lozärn wel mini familie det wohned

    mer wördet eus au sehr gern treffe met paar liebe mamis us lozärn😍
    chönd euch gärn bi mer mälde
  • Heellou zäme

    Ich 28gi und min sohn 3 1/2 send au uf de suechi noch neui fröndschafte und playdates!
    Mer send ganz ih de nöchi vo dagmersellen!
    Falls ehr interessi hend meldet euch doch mer wörde eus megaa freue 😊😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum