Stillprobleme nach Neonatologie

Hallo zusammen. Mein Sohn musste nach der Geburt eine Woche auf die Neo. Dort bekam er schoppen und zusätzlich hab ich soviel wie möglich gestillt. Nun zuhause klappt das stillen leider gar nicht. Er verkrampft, drückt sich weg und lässt brustwarze ständig los... bin etwas frustriert und verzweifelt, möchte ihn doch gerne stillen. Kennt das problem evtl jemand? Hat jemand einen tipp?

Kommentare

  • Kenne ich nicht, aber ich würde umbedingt eine stillberaterin aufsuchen. 3 termine werden von der kk bezahlt.
  • Klingt nach einer Saugverwirrung.
    Aber wie Sarina sagt, schau das ganze unbedingt mit einer Stillberaterin an, um kompetente Hilfe zu erhalten. Am Besten eine StiBe mit der IBCLC Zertifizierung.

    Wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute ❤️ und denk daran, Stillen ist wunderbar aber nur wenn es der Mutter dabei auch gut geht!
  • Wie die andere beide seged 😊 umbedingt e stillberaterin ufsueche. Ich ha au mega stillproblem und mini stillberaterin het mer mega chöne helfe.
    Wünsch dir und dim baby alles gueti und hoffe uf baldigs guets klappe. 👍❤️
  • Stillproblem gha übrigens isch scho 2 jahr her 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum