Abgang in der 6.SSW

Hallo zusammen,
heute hatte ich meinen zweiten Abort (Abgang) auch wieder in der 6. SSW. Der erdte war Anfang dieses Jares. Es ist sehr frustrierend für mich, da es sich dieses Mal anderst angefühlt hat. Als ob es klappt. Ich hatte mehr Anzeichen (Gelegentliche Übelkeit, Hungerattacken, Müdigkeit, spannende Brüste, etc). Es ist eben schon der zweite und das frustriert mich. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht so genau was ich gerade schreiben möchte 😅 Wer hat noch Erfahrung gemacht damit?

Kommentare

  • Ich hatte keinen abgang aber in der 10. woche war es ohne herzschlag und ich musste es austreiben mit medis.
    Es ist einfach mega traurig und schlimm. Hast du schon ein kind?
    Ganz viel kraft
  • Nein wir haben noch keine Kinder. Ich hatte grosse Angst vor der 6.SSW da es beim ersten Mal auch dann passiert ist. und jetzt ist es wieder genau dann passiert.

    Wow das ist sehr traurig. Mein Mitgefühl. Wie lang ist es bei dir her? Und hast du es danach nochmal versucht?
  • Ja ich habe bereits einen sohn dann vor 2 jahren eine fg und nun wieder ss und natürlich vor jedem termin angst.
    Hast du abkärungen machen lassen?
  • bei der ersten fehlgeburt wurden alle werte getestet (schilddrüse,...) und alles war gut. jetzt muss ich morgen erst mal zur frauenärtzin. mein mann macht morgen noch ein spermiogram. das war schon länger geplant und hatte nichts mit dem jetzigen abgang zu tun.
  • CatMom, ich fühle mit dir und es schmerzt unendlich, hatte einen Abgang im September 2019 in der 5. SSW.
  • Wünsche dir alles gute🍀
  • Danke euch 🥰
  • Hallo CatMom ich kann dir vielleicht etwas Mut machen...ich hatte zwei FG auch jeweils in der 6.SSW. Beim dritten mal hat es dann geklappt und ich habe nun eine 9 Monate alte Tochter! War da schon 37ig und wusste nicht ob es noch klappen wird. Viel Kraft und Mut
  • Hi Catmom ich hatte letztes Jahr im Sommer auch in der 6.SSW einen Abgang. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Doch mein FA hat mir erzählt dass dies sehr oft pasdiert, nur selten jemand darüber spricht. Und dass es auch überhaupt nichts zu bedeuten hat. Also dass das normal ist und man nicht gleich angst haben muss dass etwas nicht stimmt. Vertrau deinem Körper, er will dir einfach ein gesundes und perfektes Baby schenken.
    Mir hat dieser Gedanke etwas geholfen.
    Fühl dich umarmt. 🍀💐 Du bist nicht alleine.
    Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum