Suche junge Mamis- aus der Region Baden AG zum plaudern

Hallo Ladys

Ich bin 24 Jahre und habe einen Sohn der 5 Monate alt ist, da in meinem Freundeskreis keiner Kinder hat suche ich ein junges Mami mit ca. gleichaltrigem Kind für pläuderle, Spazieren gehen etc. gerne kann man dann auch mal mit den Partnern zusammen etwas unternehmen. Würde mich freuen😊

Liebe Grüsse Alessia

Kommentare

  • Hi Alessia woher kommst du denn? Ich habe eine Tochter, die ist zwar schon 2. aber in 3 Monaten kommt unser zweites. Ich bin aus Wettingen.
  • Hi Sarina ich komme aus Dättwil. Schön das ist ja auch nicht mehr lange. Und Wettingen ist auch sehr nah.
  • Oh toll dann sind wir Ende Jahr Nachbarn. Wir ziehen dann auf Fislisbach🤗
  • 🤗 vielleicht hast du ja mal Lust spazieren zu gehen oder sonst was unternehmen, es kommt ja jetzt wieder schönes wetter.
  • Ja sehr gerne🤗 du kannst mir ja mal auf meine Nr schreiben: 0793074450 würde mich freuen😀
    alessia_paris
  • Hallo zäme, ich bin grad uf de Chat gstosse. Ich wohne neu in Fislisbach und würd mich freue, senn mir eus mal würdet treffe. Mini Tochter isch jetzt 8 1/2 mönet alt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum