Babys liebstes Spielzeug! ;)

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 3. 07. 2013, 08:44 in Entwicklung und Erziehung
Hey Mädels!

Wollte mal in die Runde fragen, mit was sich eure Zwerge am liebsten beschäftigen und welches ihr Lieblings-Spielzeug ist. :)
Habt ihr/eure Zwerge ne bestimmte Vorliebe was die Marke/das Material angeht? ;)
getaggt:

Kommentare

  • also wir haben einen plastik-greifling, den die hebamme empfohlen hat, den mag nono nicht. eine mini hasenrassel haben wir auch, die ist aus stoff und plüsch, die mag er.
    aber sein absolutes highlight ist der spielebogen :) sachen halten tut er nicht sooo gerne ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum