Mamis im Züri Unterland gesucht

Ich bin im Dezember 2020 Mami geworden und suche Kontakt zu anderen Mamas mit Kindern in ähnlichem Alter. Weil ich vor ein paar Jahren zugezogen bin, kenne ich hier leider nur wenige Leute und Corona macht es mir nicht gerade einfacher.. Wäre toll, sich mal mit jemandem zum spielen zu treffen. :)

Kommentare

  • Hallo MamaMimi,
    Von wo seit ihr denn genau?
    Meine Tochter ist zwar schon etwas älter im Januar 18 geboren aber neue Kontakte sind immer schön. 🤗Schönen Abend und liebe Grüsse
  • Oh Hallo! Freu mich grad mega, dass jemand geantwortet hat! 🥰 Wir wohnen in Eglisau und ihr? Da hast du natürlich recht, neue Bekannschaften sind immer schön. Ganz liebe Grüsse zurück!
  • Hallihallo
    Ich bin seit Mai 21 Mami eines kleinen Sohnes.
    Zuhause sind wir in Rafz, also ganz in eurer Nähe.😊Wir sind auch vor ein paar Jahren zugezogen und kennen nur wenige.
    Wenn Du Lust hast darfst Du dich gerne melden. Liebe Grüsse
  • Hallo, schön von dir/euch zu hören. Wir wohnen in Wallisellen, etwas weiter weg aber mit dem Auto machbar 🤗Wünsche euch ein schönes weekend und liebe grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum