suche saugfähige Windel

Kennt jemand eine saugfähige Windel für die Nacht. Mein Großer merkt nachts noch nicht wenn die Blase drückt und wenn er tief schläft und das Pipi kommt dann ist es meistens so viel und schnell das es an der Windel vorbei in den Schlafanzug läuft, welche Marke kann sowas ab und hält trocken

Kommentare

  • Rascal hebet bi eus guet dicht
  • Bei uns halten Pampers und Rascal am besten. Nehmen meistens eine windelnummer grösser. Vielleicht kannst du noch eine Stabwindel in die Windel reinlegen?
  • Bi eus verhebed d Lillydoo guet, hend amigs au ei Nummere grösser gno
  • Habe gerade wider das Bett frisch machen müssen, seine Windel muss irgendwie aufgegangen sein und er hat natürlich gepieselt und unser ganzes Bett versaut
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum