Frischi Mamis oder baldigi us Rappi

Hoi zämä

Ich bi 29gi und wird im September s erste Mal mami. Wär het luscht sich ustusche oder den mal mit de babyies z treffe?

Kommentare

  • Hi Mona,

    ich bin 30, bin im Mai mit meinen Mann und unserem 1-jährigen Sohn nach Jona gezogen. Wenn du im September entbunden hast und dann Lust und Zeit hast spazieren zu gehen, schreib mir gerne. :) LG Karo
  • Hoi Karo

    Ich ha der e PN gschickt😊
  • Hello :) i bin 32gi und gad mami worda und wohna in Lachen ..wür mi freua, lg Sabrina
  • Liebe Mona, ich habe leider keine PN bekommen.
  • @Karolina1337

    Das hani leider scho mehrmals erläbt. Has nomal versuecht
  • Hallo zäme ich bi us schmerike bin 26 und hed freud mal anderi mamis kenne z lerne da ich i mim umchreis s einzig mami bin.. min sohn isch 2 und baby nr 2 schlüpft endi april also wenn öpper lust het.. mal was z underneh den freui mi uf nachrichte 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum