Eltern-Kind-Kaffee

Liebe Mamis B)

Kennt ihr in der Stadt Zürich (oder Umgebung) ein sogenanntes Eltern-Kind-Kaffee? Nicht nur 'kinderfreundlich', sondern explizit mit einer Krabbelecke o. ä.

Grüessli, sevilay

Kommentare

  • Es gibt verschiedene GZ in Zürich (Gemeinschaftszentren) Ich war schon in Oerlikon
    Freizeitanlage Chrüzacher in Dietikon hat ein Kaffee mit Spiel- und Malecke
    SPIGA Restaurant Zürich hat eine SpieleckeKafi für Dich Zürich soll auch toll sein. War aber noch nie
  • Kafi luusmuus in egg😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum