Suche Mami aus der Umgebung Lachen SZ

Hallo zusammen..ich bin im August 2021 Mami geworden und wohne in Lachen SZ, wo wir erst seit kurzem wohnen. Leider kenne ich hier fast niemanden. Würde mich freuen eine andere Mami kennenzulernen :) ich bin 32 Jahre alt.
MarinaH

Kommentare

  • Hoi Hoi

    Wärsch du no interessiert, neui Bekanntschafte zmache? Ich bi im Juni 2021 s erst mal Mami worde, wohne ide Umgebig Lache SZ und bi u oft am See am Spatziere mitem Chliine. Über Gsellschaft würi mi sehr freue.

    Meld dich doch, falls d'möchtsch.

    Liebs Grüessli
  • Gueta Morga :) sorry hans erst jetzt gseh.. hätmers irgendwia nöd azeigt.
    Schriebschmer mol uf whatsapp? Wür mi freua

    079 501 10 82

    Lg Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum