Spieltreff Zürich Unterland

Hallo Mamis

Wer hätte Lust auf regelmässige „Spieltreffs“ im Raum Bülach/Oerlikon?
Mein Mädchen ist 3 Jahre alt und eher schüchtern :smile:
Wäre cool, wenn ein paar Mamis und Kinder aus der Region zusammenfinden würden.

Kommentare

  • Hallo Mani,
    Ich wäre gerne dabei 🤗Meine Tochter ist 3 1/2 und auch eher etwas schüchtern.
    Liebe Grüsse
    Mani
  • Hallo Andrea

    Das freut uns 🤗 Woher seid ihr?
    Ich kenn mich hier im Forum noch nicht so aus, kann man auch Privatnachrichten senden? Falls ja, könnten wir gerne mal Nummern austauschen. Vielleicht melden sich ja noch mehr Mamis.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
  • Hoi Mani,
    Hab dir eine private nachricht geschickt, hoffe du hast sie erhalten?
    Lg Andrea
  • Hallo.. ich wäre auch gerne dabei. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und mein Sohn 8 Monate. Würde mich freuen.
  • Hallo Jools, ohhh schön, wollen wir einen chat machen?
  • Han dir e privati nochricht gschickt.. hoffe isch acho.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum