Vaterschaftsurlaub 11. bis 22. Oktober 2021

Hoi zämä

Habe KW 41 und 42 Vaterschaftsurlaub und würde mich sehr freuen, andere Väter (oder Mütter) in der Region Wangen-Brüttisellen / Zürich / Winterthur / Zürcher Oberland zu treffen.
Gruss
Tom

Kommentare

  • Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes! Unser Baby kommt erst anfang November. Aber mein Freund würde sich freuen, andere Papis kennenzulernen :). Er ist 28 und wir wohnen in Kloten.
  • Das klingt toll. Habe dir gerade eine PM geschrieben. Wie, was, wo...
    Liäbs Grüässli
    Tom
  • Hoi Tom, hab nichts bekommen 🤔
    LG Siria
  • Das mit den Nachrichten scheint nicht zu funktionieren (offenbar ein bekanntes Problem). Handynummern werden glaublich gelöscht. Keine Ahnung, wie man dann miteinander in Kontakt treten kann 🙈 vielleicht E-Mail? Oder schnell sein mit dem Posten der Nummer 😇
  • Ich habe gerade von jemandem eine PN erhalten. Offenbar funktionierts, wenn man vom PC aus schreibt über die Homepage (www.babyforum.ch). Dies zur Info ☺️
  • Hoi Siria /Newmom21
    Wie wollen wir den Kontakt herstellen?
    Ich poste ungerne meine Mailadresse öffentlich..
    Liäbs Grüässli
    Tom
  • Hallo Tom, han dir gad en PN gschickt. Vlt klappeds ja dasmal :)
  • Hoi Siria
    PM ist angekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum