Benutzernamen übernehmen

Hallo alle,

Diejenige von euch die aus anderen Foren oder Apps kommen wünschen sich vielleicht den gleichen Benutzernamen. Erstellt diesen also gerne bei der Registrierung nach euren Wünschen und weicht, falls dieser bereits weg ist, zB. auf eine Variante mit einer zusätzlichen Nummer oder einen anderen Zeichen aus.

Wer es verpasst hat, seinen Nutzernamen zu übernehmen, dem kann ich den Nutzernamen noch umstellen. Schreibt mir dazu bitte hier herein oder eine private Nachricht und wir schauen ob der Benutzername noch frei ist. :) Überlegt euch ev. 2 weitere Varianten und schickt mir die gleich dazu, dann geht der Prozess schneller.

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum