Familienprogramm Sonntags

Was stellt ihr heute so an? (Nicht putzen... sondern als Familie. 😜)

Meine Männer kommen nicht in die Gänge. 🙄 Und ich halt den ganzen Tag daheim nicht aus. Kein Dino-, Automuseum und auch kein Hallenbad. Ich wär ja einfach gern einfach spatziern gegangen.. 🤷‍♀️

Vielleicht kann ich euer Programm abkupfern? 😅

Kommentare

  • Wir gehen dann nachher auch noch einfach etwas raus. Velölen, im Garten spielen oder Unihockeylen. Später wohl noch auf einen Kaffee zur Schwägerin. Aktuell sind wir am Bauen mit Klötzli und mein super Turm wurde gerade zerstört 🤪 ich mach mal Pause 😅 hat dir jetzt wohl nicht wirklich was gebracht gell 😂
  • Wir Fahren mit den Nichten in den Tierpark 😊
  • Ich habe heute Morgen gebacken, Lebkuchen und Schwöbli resp die Schwöbli werden nach dem Mittagsschlaf fertig gemacht. Danach gehen wir auch noch win bisschen raus, vielleicht Kastanien sammeln. Meine ist „erst“ 2, da findet sie dies noch spannend und toll😉
  • Wir gehen an die Chilbi bei uns im Dorf 😊
  • Wie waren auf dem Schloss Wildegg
  • Wir waren schifffahren. Immer wieder ein tolles erlebnis. Dieses mal auf dem murtensee. 😍
  • Und @MamaFux was ist noch aus euch geworden? 😉
  • @Vermiculita uuuuuh, ich hab kapituliert. Hab gekocht.... hab im Garten gearbeitet.
    Am späten Nachmittag warn wir dann doch noch ne kleine Runde spatziern. Das haben sie dann aber auch nur wegen mir gemacht.
    Mein Mann wär mir gestern fast ins Koma gefalln aufgrund seines übersichtlichen Aktivismus. 🙄 Mängisch denk ich mir schon - ich hab ein Faultier geheiratet.

    Aber eure Programme haben mir gefallen❣️😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum