Haarpflege

hallo ihr lieben 😀 ich habe vor ca. 2 monaten umgestellt auf brennesselshampoo und trockenshampoo. jetzt hab ich keine fertigen haare mehr, dafür viel zu trockene. sie flattern wie wild durch die luft🙈 habt ihr mit tipps? ich hab ganz feines, glattes haar.

Kommentare

  • het würkli niemmert en rat, bin am verzwifle🙃
  • Ich habe auch so fettiges haar, was hast du den da genau genommen?

    Hast du es schon mit Spülung oder einer Packung versucht?
  • bi fettigem haar probiere nid jede tag wäsche, nur all 2-3 täg

    ich han au ganz fiini, glatti haar. han früener viel fettigi haar gha. ich nimme scho lang die schwarze shampoo vo migros i am, da ichs färbe nimmi color protection und sit denn hani nie me problem gha. es git au oil repair bi eher trochnigem haar, das findi au guet. vielleicht isch das au öbis für dich. de vorteil isch es isch relativ günstig zum usprobiere.
  • Ich brauche nie trochenshampoo, darum kann ich bei diesem thema nicht mitsprechen. Aber im herbst habe ich immer recht trockenes haar (tiefe luftfeuchtigkeit, heizungen, schals…). Gebe immer nach dem duschen Pflegeöl in die haarspitzen. Ich lasse mein haar auch immer trocknen und verwende nur selten bis nie einen föhn. Das funktioniert bei mir recht gut.
    Ah und ich wasche 2-3 mal in der woche meine haare. Früher habe ich täglich gewaschen und auch fettigeres haar als jetzt.
    Ist trockenshampoo über längere zeit nicht eher schädigend fürs haar? Eine coiffeuse hat mir davon abgeraten. Lieber einen tag fettigeres haar, als zu regelmässiger gebrauch von trockenshampoo. Den grund, wieso sies mit abgeraten hat, kann ich dir aber nicht nennen 🙈
  • danke eu, ich probiere euri tipps gern us 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum