Mamis aus Thun

Hallo zusammen,

Ich bin aus Thun, 32 und mein Sohn ist diesen Monat 1 geworden.
Ich habe zwar hin und wieder Kontakt mit anderen Mamis. Aber als ich heute alleine mit meinem Sohn auf einem Spielplatz war und viele andere Mamis zu 2. Oder zu 3., dachte ich mir, es wär schon schön noch mehr Bekanntschaften zu haben.
Ich arbeite 3 Tage die Woche. Meine freien Tage sind immer Dienstag und Freitag. Wäre schön wenn jemand auch an einem der Tage Zeit und Lust hätte sich zu treffen.

Liebe Grüsse
Nadine

Kommentare

  • Liebe Nadine

    Meine Tochter ist aktuell fast 10 Monate alt und ich wohne in Bern. Habe ebenfalls Freitags frei. Gehe jeden Tag mit meiner kleinen draussen spazieren und geniesse es sehr mit ihr, aber mit der Zeit wird es etwas langweilig alleine.

    Lg. Yasmina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum