2022 Babys Region Aarau-Fricktal

Im Frühling 2022 chunt euses zweite Baby uf d Welt und ich würd mich freue übere Austausch mit andere (werdende) 2022 Mamis, idealerweise us de Region Aarau/Fricktal.

Kommentare

  • Halloo 😊👋🏽Ich wirde im Februar s erschmol Mami und wohne näbe Aarau. Würdmi über ustuusch fröie.
    Liebe Gruess
    Venice
  • Hallo 🤗 Bi üs chunt ebefalls im Frühling 2022 ds zweite Baby - bi usem Fricktal. Würdmi freue anderi Mamis lerä ds kenne.
  • Ich wohne auch im Fricktal. Unser erstes Kind soll aber erst (wenn alles gut läuft 🙏🏻) im Sommer kommen.
    Würde mich auch über einen Austausch freuen! 😉
  • Wohne auch im Fricktal.Unser erstes gemeinsames Kind soll im August zur Welt kommen 🤗 würde mich sehr freuen sich austauschen zu können 😁
  • Ich wohne in Rheinfelden 🥰 unser erstes Kind kommt im September auf die Welt. Freue mich auch auf den Austausch.
  • Cool,ich in Münchwilen 😁 können gerne Nummern tauschen wenn du lust drauf hast,würd mich sehr freuen🤗
  • Und ich (fast) in der Mitte zwischen euch beiden 😉
  • Hallo zäme,

    Ich ha grad dr Chat gse. Bi ebenfalls schwanger und s Baby sett ume 7. Oktober 22 ufd wält cho. Bi ebenfalls us Münchwilen.

    @Jenny35 : velicht sind mir jo praktisch nochbere
    @lachuli @eulle116 : würd mich au mega freue euch kenne lernen.

    Würd mi freue vo euch ghöre au gern per PN
  • Liebe Esperanza
    Wir haben mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe. Wenn du magst, schick mir doch deine Nummer per pn, dann füge ich dich gern hinzu.
    Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum