Nikolaus

Lässt ihr den Nikolaus nach Hause kommen?
Wie macht ihr das? Eigene Familie? Oder Grosseltern auch noch?

Kommentare

  • bei uns im dorf kommt er in jeden Haushalt, egal ob Alleinstehend, Familie, Paar... Entsprechend kommt er bei uns auch :) - wir haben, weil die Kleine noch zu Klein ist und der Grosse sehr schüchtern, eine befreundete Familie zu uns eingeladen. Dann kann der Samichlaus beiden Kindern was sagen. Ich möchte aber eine positive Verknüpfung und deshalb wird er eigentlich nur sagen, worauf wir (er) stolz ist 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum