Wie bringt ihr eure Kinder zum schlafen?

Hallo😊 Wollte mal fragen wie ihr eure Babys/Kinder Tagsüber und Abends zum schlafen bringt? Schlafen sie alleine ein, in ihrem eigenem Bett/Familienbett, in Federwiege, an der Brust usw. Meiner ist knapp 10 Monate und habe immer wieder Schwierigkeiten ihn zum Schlafen bringen... Mal schläft er in der Federwiege, mal an der Brust...

Kommentare

  • Huhu, meine Kleine (1,5j) schläft tagsüber und nachts meistens an der Brust ein… Zwischendurch schafft sie es auch alleine wenn ich daneben liege.
    junior (5j) schläft alleine ein ☺️
  • Üse Sohn 15 Mönet schlaft alei i. Gäbe ihm no dr räschte Schoppe i sim Bett düe Zähn putze u när schlaft är säuber i u das klappt sehr guet👍🏻🙏🏻
  • Eusi 6.5 monet schlaft ih ihrem zimmer im bettli de mittagsschlaf hnd abig am abig gits en shoppe direkt no im bett spieluhr ah und den schlaft sie rechr schnell alleige ih . am Mittag dümmer nur d spieluhr laufe lah au dede findet sie schnell in schlaf. Eusi het leiders problem dasi nur so zur Rueh chunt ide Stube wür sie ned ipfuuse.
  • Üse Sohn (22 Mönet) brucht no Ischlofbegleitig.. mer leged nebe ehm bes er igschlofe esch ( Mettag und Obe) im Familiebett. Tochter ( 10 Woche) schloft nur uf mer und d chani sie ablege.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum