Schwangere aus Chur und Umgebung

Kommentare

  • Liebe Community
    Gibt es hier werdende Mamis aus Chur oder Umgebung? Bin nun in der 10 SSW und würde mich gerne mit euch über die bisherigen Erfahrungen austauschen :) .

    LG Laura

    blabla
  • hallo laura

    deine anfrage ist schon etwas länger her. bin auch in chur und habe seit juli mein erstes kind. ich denke du bist inzwischen auch schon mami :-) schreib doch falls du noch interesse hast für einen austausch.

    liebe grüsse
  • Guten Morgen @blabla. Danke für deine Nachricht. Tatsächlich bin ich seit 2 Wochen Mama 🥰. Ich hab einen Jungen geboren und du?? Lg Laura
  • Oh hallo 😄 war mir nicht sicher ob du das nach so langer Zeit noch siehst. :)
    so schön, herzliche Gratulation! Ich habe eine kleine Tochter.

    Dann bist du sicher gerade in einer intensiven Kennenlernphase. Geht es euch gut?

    lg caroline
  • Hallo Caroline. Uns geht es super soweit und euch? Dir auch herzliche Gratulation 😊. Wenn du magst könnten wir per PN die Nummern austauschen und dann zum Kaffee treffen oder so??? Lg Laura
  • Hallo zusammen
    Bin nicht von Chur aber wohne in Obersaxen und mein sohn kam im August zur Welt.
  • Hallo @Chantal. Herzlich willkommen und Glückwunsch 🥳. Wo genau ist Obersaxen?
  • Hallöchen zusammen 😉
    Allen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ♥️
    Ich selber bin im September das erste Mal Mami geworden.
    Falls ihr noch einen Platz hättet in eurer Kafferunde würde ich mich gerne einmal anschliessen…?

    Liebe Grüsse Anita
  • Hallo Anita

    Erst jetzt gesehen, ich war nie mehr im Forum. Tatsächlich haben wir erst vor einer Woche unser erstes Treffen in der Bade hinbekommen 🙈 Wir können aber sehr gerne mal wieder was versuchen, auch zu dritt :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum