Namensarmkettchen

bearbeitet 7. 04. 2014, 19:47 in Allgemeine Themen
Armkettchen
als spezielles und individuelles Geburtsgeschenk, aber auch eine schöne Idee für unsere grösseren Kinder.
Ich fertige mit Liebe Namensarmkettchen mit Edel- und Swarovskisteinen an. Verschluss in sterling Silber. Farben individuell wählbar.
Preis pro Kettchen 29 Franken.
Bei Interesse einfach bei mir melden, freu mich :-)

Kommentare

  • Hallo Zwärgli

    Ganz schöne Idee danke! Hast du eine Homepage wo ich Gotti/Götti weitergeben kann? :)

    Danke dir und alles Gute fürs 2014!
  • Hallo carigo, danke. Hompage ist erst in Arbeit und sollte anfangs Jan. fertig sein. Bei Facebook hätte ich allerdings eine Seite "Chinderbox" oder wenn du magst könnt ich dir auch von meinen Flyern schicken, damit dus weitergeben kannst?!

    Dir auch alles Gute fürs 2014!
    Lg Daniela
  • Vielen Dank für deine Antwort! Facebook ist perfekt :)
  • bearbeitet 8. 01. 2014, 23:28
    Übrigens fertige ich auch originelle Nuggiketten mit oder ohne Namen auf Wunsch an.
  • Und wieder machen sich zwei Kettchen auf Reise :-)! Alles Liebe und einen guten Start ins Leben, ihr zwei!
  • @zwärgli: sehr schöne Armbänder. Ist die Homepage schon fertig? Bin nicht bei FB angemeldet.
  • @Hexli86, danke dir :-)! Ich bin dran an der Homepage, sie sollte bald soweit sein;-). Bin nur die letzte Zeit nicht so dazu gekommem, weil wir Grippe hatten. Wenn du vorher etwas sehen/wissen möchtest, würde ich auch hier meine E-Mail Adresse bekanntgeben, wenn du willst?
  • Hallo ihr Lieben. Meine Homepage www.chinderbox.ch ist ab sofort online! Einiges ist zwar noch in Bearbeitung und natürlich wird neues laufend ergänzt. Aber vieles kann man schon sehen. Freu mich über jeden Besuch :-).
  • Neben den süssen Armkettchen, stelle ich mit Liebe noch weitere Artikel für Babys her. Nuggiketten, Lätzli, Windelbag und mehr... ganz neu und extra für euch Mamas einen Herzschlüsselanhänger mit dem Namen vom kleinen Schatz:-)! Schaut auf meiner Homepage www.chinderbox.ch rein oder Facebook chinderbox um Fotos zu sehen. Freue mich über euren Besuch!
  • bearbeitet 17. 03. 2014, 13:02
    OSTERAKTION <3 Herzschlüsselanhänger für die Mama und passende Nuggikette fürs Baby <3! Herzen in vier veschiedenen Farben! Set 30 Franken, anstatt 35 Franken. Aktion auf Bestellungen bis 30. April 2013
    Fb: chinderbox / www.chinderbox.ch
  • Aufgrund der grossen Nachfrage sind die Schlüsselhänger auch einzeln in Osteraktion. 12 Franken inkl. Porto. Aktion gültig auf Bestellungen bis 30.April 2014. www.chinderbox.chimageimage
  • @zwärgli
    Han welle uf chinderbox.ch 2sache bstelle. Wie muess i vorgoh? Han kei warekorb gfunde
  • hoi mel88, i ha no ke onlineshop... das chunnt aber bald :-)! schriib mer am beschte es mail, mini agabe send be kontakt zfende!
  • Sucht ihr noch etwas fürs Oschternäschtli? Ich verkaufe diese fünf Nuggiketten in schönen Frühlingsfarben für 20 Franken inkl. Porto!

    www.chinderbox.ch
  • soooo schön das kettchen für unseren sohn! vielen lieben dank!
  • freut mich sehr, dass es Euch gefällt <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum