Schwanger und der Herzschlag des Kindes

stefiestefie

35

bearbeitet 3. 01. 2022, 22:49 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen ich bin neu hier!

Ich war heute beim frauearzt zur kontrolle.

Er konnte leider noch kein herzschlag feststellen da ich nicht genau weiss wie weit ich bin weil ich die pille nahm
Weis man nicht ob es ein frueher abgang ist oder einfsch zu fruh ist wan habt ihr den herzschlag gesehen?

Kommentare

  • Herzschlag sieht man etwa ab der 6-8 Schwangerschafts woche. Me gseht aber ab die 8 ssw ganz sicher spoche.
  • Okee das heist eigentlich wen man heute nichts gesehen hat ist das ein schlechtes zeichen?
  • Welche woche bist du denn? Ich glaub dein Arzt würde dir schon mitteilen wenn etwas nicht stimmt
  • Da ich ja die pille nahm weis man es nicht genau laut ultraschall woch 5+6
    Da ich aber nicht weis wan meine letzte mens war da ich die pille nur mit zwischenblutung gehabt habe waehrenich ja schon weiter weil man ja ab der mens rechnet
    Er hat gesagt etnwedr sind wir zu frueh dran oder es hat sich nicht weiter entwickelt?
  • Okay ja vlt ist es einfach noch zu früh, warte mal noch einbisschen ab. Und positiv denken 🍀💚 drucke dir die Daumen dass alles gut ist.
  • Die wird wohl nix anderes übrig bleiben, als dich abzulenken und zu warten… Ich nehme mal an, du hast in ein oder zwei Wochen nochmal einen Kontrolltermin?
    Dann wird man sicher feststellen können, ob es eine intakte Schwangerschaft ist. Alles andere bis dahin wird dich nicht wirklich weiterbringen 🤷‍♀️Wurde Blut abgenommen und der HCG-Wert bestimmt? Darüber könnte man (mit Verlaufskontrolle) auch noch feststellen, ob die Schwangerschaft intakt ist…
  • Ja muss am freitag nochmals hin ne blut wurde nicht abgenommen
    Aber weist ab wan man in der regel den herzschlag sieht? Danke fuer deine antworten:)
  • Normal wird ja die erstkontrolle in der 8ssw gemacht herz schlägt ab der 6ssw aber je nach gerät nicht sichbar also sicher ab der 8ssw sieht man es
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum