Schlafsack bis zu welchem Alter

Wie lange trägt ein kind den schalfsack? Jat jemand Erfahrung mit dem Schlafsack to Go, (mit Füssen)

Kommentare

  • Unsere Kleine mochte Schlafsäcke überhaupt nicht... Jetzt im Herbst mit 14mt haben wir ihr einen 'to go' besorgt - der ist mega!! Sie trägt ihn gern und hat genügend Bewegungsfreiheit. Jetzt mit bald 18mt trägt sie ihn immer noch- wohl sicher noch bis es wärmer wird. Und dann schauen wir mal, wie sie mit einer Decke zurecht kommt. Unser Junge hat seit 2j eine Decke, die er liebt.
  • Wir haben Schlummersäcke (Schlafsäcke mit Füssen) seit sie laufen kann und bis jetzt (3,5 Jahre) immer noch.Meine Tochter liebt ihre Schlummis und so hat sie immer schön warm.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum