8 SSW und brauche Hilfe

Mely92Mely92

11

bearbeitet 4. 08. 2013, 06:36 in Schwangerschaft
Hallo leute..

Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ob bei euch auch schon ein böichläin gewachsen ist?!
Ich habe meinem ersten ultraschall am 17juli 13 und bin total aufgeregt weil ich auch ein wenig angst habe.

wie ist es euch so ergangen?

Kommentare

  • bei mir kam der bauch erst langsam...ich glaub ab der 15. woche. bin aber auch keine schlanke ;)

    toi toi toi fürs erste ultraschall :) wird schon alles passen :)
  • Hallo
    Bei mir sah man den Bauch schon ab dem zweiten Monat und damits niemand merkt bis zum dritten habe ich ständig weite Kleidung angehabt!man fragte mich auch schon im 6monat, obs jetzt schon bald soweit sei?! :-))
    Ich bin eher schlank, aber das kommt einfach extrem auf die Person drauf an!
    Geniesse den ersten US,das ist was ganz bessonderes, vor alles wenn du das Herzchen schlagen hörst...
    Alles gute!!
  • Hi :)
    Mein Bauch kam auch schon recht früh, aber das ist wirklich total unterschiedlich.
    Die Zeit bis zum ersten Ultraschall ist die schlimmste, ich weiß noch wie das war.
    Aber keine Sorge, ist bestimmt alles gut >:D<
  • Hallo leute.
    Hatte gestern kurze blutungen und musste ins spital.
    aber zum glück alles okay und der erste ultraschall hatte ich jetzt schon.es war so schön das herzchen schlagen zu sehen.aber der kleine ist eine woche kleiner als berechnet.aber mein freund und ich freuen uns sehr.
    Ps :bin sehr schlank und wahr gut trainiert.merke schon das ich ein böichläin :))
    Danke euch
  • uiii herzlichen glückwunsch >:D<
  • :-bd
    Hey supii, freue mich für dich!! Wann ist denn nun der neu errechnete Geburtstermin?
  • Also eigendlich am 19.feb.aber wird zirka und eine woche nach vorne geschoben.also 26.feb. 2014
  • Ui toll, ich freue mich auch für dich! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum