Mamaboard oder Multiboard

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung damit?
Wir haben einen TFK joggster und brauchen nun für unsere ältere Tochter eine Mitfahrgelegenheit.
Worauf sollte man achten?
Welche Tipps habt ihr?

Danke euch! 🤗

Kommentare

  • hallo, wir haben auch den tfk joggster und haben uns damals für das multiboard von tfk entschieden. der grosse fands super, da er darauf auch sitzen konnte, wenn er wirklich müde war. zum schieben ist es mässig bequem, weil das brett halt genau da ist, wo normalerweise deine füsse sind. wir haben ein band befestigt, damit wir das brett hochbinden konnten, wenn wir es nicht gebraucht haben. würde es aber auf jeden fall wieder kaufen.
  • @MaykaDanke dir! Wie, mit was genau und a was händ ihrs bunde?
    Bin hüt zum erste mal demit gloffe und finds voll schwierig zum laufe, scho fast gföhrlich 😣
  • oje🙈 jo, entweder machsch es entefüdle zum laufe oder du muesch fast neb em wage laufe.. 🙈 mir händ es churzes stück seil gnoh und underem sitz vom multiboard abunde und wenn mers nid brucht händ, hanis an griff ufe bunde. wenns board im isatz gsi isch, hanis seil eifach um d stange bim sitz gwicklet. chunnsch drus?😅
  • Ja 😄Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum