Mamitreff Zürich (Kreis 2) & Umgebung

Hallo.:)

Ich bin im Dezember 21 s erst Mal Mami worde und würd mich über neui Kontäkt freue vu Mamis mit anderne Babys. Zum Käffele/Spaziere/Ustuutsche etc.
:)

Kommentare

  • Hallo!
    Ich habe im Januar 22 eine Tochter bekommen und würde mich ebenfalls sehr über Austausch und gemeinsame Spaziergänge freuen. Wohne allerdings in Höngg, Nähe Werdinsel. :blush:
  • Hallo ihr beide ich 31gi bin au im Januar 22 Mami vome Meitli worde. Fänds ebefalls toll chlii Mami Kontäkt zchnüpfe da ich nid so viel Mamis kenne. Hetteter Mal lust ufen Kaffi?
  • Hallo, ich bin bereits Mami von einem 5 Jährigen und werde Anfang Mai wieder Mami. Ich würde mich über andere Kontakte zu Mamis sehr freuen.
    CaGiu
  • Hoi zusammen
    ich bin auch gerade Mami geworden (Mitte April 22) und würde mich über andere Kontakte sehr freuen.
  • Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich hier gelandet.
    Mein Kleiner ist im März geboren und da wir nun alle Spaziergänge in unserem Quartier Albisrieden ausprobiert haben, wäre es super läss mal den Rest von Zürich mit neuen Bekannten auf die Kinderwagentauglichkeit zu testen.
    Ich bin 40, gerne kreativ und gemütlich unterwegs.
    SteinzeitbabyBell
  • Ich biete regelmässig Tragespaziergänge und eine Chrabbelgruppe an. 😊 Schaut doch mal vorbei... Würde mich freuen, euch kennenzulernen.
    www.steinzeitbaby.ch
    Bell
  • Das @Steinzeitbaby war super bei der Trageberatung. Wir haben am Samstag ganz tolle Tipps erhalten und konnten sogar eine Trage ausleihen 🤩. Wo starten denn die Spaziergänge?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum