Neu hier, stell dich vor!

AdminAdmin

408

bearbeitet 27. 05. 2013, 18:51 in Allgemeine Themen
Hallo alle,

Hier könnt ihr euch vorstellen. Gerade wenn man neu im Forum ist, macht es Sinn mal kurz "Hallo" zu sagen. Als gut hat sich erwiesen folgende Daten anzugeben, weil man dann Leute auf euch Aufmerksam werden und ihr neue Kontakte oder Bekanntschaften findet.

zB.:
Euer Vorname,
euer Alter,
Alter eurer Kinder oder ob ihr am Basteln seit
oder auch der Kanton oder die Stadt aus der ihr kommt,
vielleicht noch ein paar Hobbies oder welchen Beruf ihr erlernt habt.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Admin
«1345678

Kommentare

  • Hallo! Und - erste! :)

    Ich bin die Michaela, bin 33 und habe einen einjährigen Sohn.
    Bin mal gespannt wann es hier so richtig losgeht ;)
  • Hallo ich bin Loma, 24 Jahre und habe eine 16 monate alte Tochter. Komme aus SO.

  • Hallo und herzlich willkommen! :-h
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 4. 06. 2013, 11:53
    Hallihallo!
    Ich bin Annie, 20 Jahre jung und lebe seit 2 Jahren in einer sehr harmonischen Beziehung. Nächstes Jahr wird geheiratet! ;)
    Seit Ende letzten Jahres lassen wir das Schicksal walten und verhüten nicht mehr. Jedoch hat unser Wunschkind noch nicht den Weg zu uns gefunden.

    Freue mich schon auf die Erfahrungen anderer und darauf euch kennenzulernen.
    Liebe Grüße! :-h
  • hey :) mein name ist steffi, ich bin 27 und mein sohn ist fast 7 wochen alt. ich bin sehr glücklich vergeben. oh und 2 katzen hab ich auch :)
  • Mmhhh, na toll, jetzt bekomme ich immer Lust auf süßes wenn ich hier reinschaue @cupcake :))
    Willkommen!
  • @mima Sorry, das war nicht meine Absicht! =))

    @momo Willkommen! :)
  • HalliHallo :)

    Bin die 23 jährige Mama eines fast 1 Jahr alten Zauberlehrlings (er schaffts immer Unordnung herbeizu zauber :)) ) und Baby Numner 2 kommt voraussichtlich im Jänner :D
    bin seit dem kitschigen Datum des 12.12.2012 glücklich verheiratet :)

    freu mich auf den Austausch mit euch :D
  • hellou :-h
  • @Mamalias Hallo & Willkommen. >:D<
  • Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und stolze Vollzeit Mama einer 12 Monate alten Tochter.
    Glücklich vergeben und ein totaler Familienmensch :)
  • Willkommen an alle! :)
  • halli hallo an alle

    wie gehts euch denn so??

    ich bin die celina (22) und habe eine süsse 8 wochen alte tochter und einen liebevollen mann.. :)
    wir wohnnen in Rheinfelden (AG)
    bin ein totaller familienmensch :x

    freue mich euch kennen zu lernen ;;)
  • Hallo und Willkommen @mausiimamii! :-h
    8 Wochen ist deine Tochter jung? Richtig frisch die kleine Maus, schöööön. :)
  • Hallo @mausiimamii! :)
    Das klingt ja toll, so richtig nach Familienidylle :)
  • hallo :-h
  • Hallo allerseits

    Mein Name ist Alexandra, werde bald 30 (ojemine) und habe eine 8monatige Tochter die mich voll auf Trab hält! :-)
    Wohne im Kanton Zürich in einem schönen Häuschen mit Mann und kleiner Bohne! :-)
    Das wärs zu Beginn!

    Grüessli
  • Hallo Alexandra! :)

    Keine Angst vorm 30er, hab ich schon hinter mir und fühlt sich auch nicht anders an als 29 ;)
  • Mely92Mely92

    11

    bearbeitet 4. 07. 2013, 03:32
    Hallo ich bim Mely, bin in der 8 SSW und komme aus SO
  • Schön dass du da bist und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich :)
  • Hallo an alle Neuankömmlinge. :-h :)
  • Hallooooo an alle :D
  • Hallo zusammen. Mein Name ist Mia und ich bin in der 9. SSW und überglücklich darüber :)
  • @Mia Hallo und herzlich Willkommen! :)
    Ich bin "erst" in der 6. SSW und ebenfalls überglücklich! ;)
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 18. 07. 2013, 17:44
    Halloo :-h hihi somit hat sich meine Frage aus dem Frühjahresthread erledigt @Mia ;) hätt vl vorher hier schaun sollen xD
  • @ Mamalias hihi gerade eben habe ich sie dir beantwortet weil ich auch erst jetzt wieder hier reingeschaut habe ;)
  • Hallo und willkommen @mausiimamii, @Lexxa, @Mely92 und @Mia. Freuen uns eich an Board zu haben.
  • Hallo zusammen:-) ich bin in der 36. Woche. Bin ich die einzige die bald geburt hat;-)?
  • ich glaub fast :) aber wir unterstützen dich gerne mental :D

    oh und herzlich willkommen >:D<
  • Hallo :)

    Ui, spannend, ich drücke die Daumen!
  • Ok hab's mir schon gedacht... Danke :-) biete natürlich auch meine Unterstützung an obwohl hier einige sicher nicht zum ersten mal Mama werden
  • ich werd zum 2. Mal Mama :) bin aber erst 16+5 also bist Spitzenreiter ;)
  • Hallo ich heissä Andrea
    sid bald 7 Jahr bin ich mami vomnä meitäli jetzt bin i neu verhüratät und mir sind am gschwüstertä am bastlä! ;-)
    übrigens mir chömed us winterthur
  • Willkommen im Forum Andrea. Viel Spaß hier. :)
  • @Chäferli Hallo und herzlich Willkommen! :-h
  • hallo zusammen

    mein name ist sandra (jg 1990) und wir wohnen im BL... haben einen sohn und einen weiteren wunsch ;)
    freue mich, mit euch zu schreiben.
  • @schWubi Hallihallo! Herzlich Willkommen. :-h
    Wir haben einen Thread, wo sich die Bastel-Mädels austauschen können, schau doch mal vorbei! ;)
  • Hallo Ladys
    Ig bi d'Jennifer
    Bi 24gi
    Mis töchtärli wird gli 8Mt. (Geb.20.12.2012)
    I chumä usäm Kt. Bärn
    Miner wurzlä si im schönä Aarätau u wohnä tuäni jitz igangs zum Ämmitau!

    So jitz wüsst dir afa chli öppis vo mir und nechers chamä ja erfragä!
    :-):-):-)
  • hallo :-h
  • Hallo zusammen :-)

    Ich bin 22 Jahre alt. Unser Wunschkind <3 ist seit Januar 13 bei uns & wir leben in der Innerschweiz.
  • Hallo zusammen!

    Ich bin 21ig und hab einen 5 Wochen alten Sohn!
    Meine kleine Familie und ich leben in BL :)
  • Hallo

    Mi name esch coni chome us em kt. Lu ond ha 2 chend im alter vo gliii 4 johr ond em chliiine vo 6 mönet alt esch. Be mami ond ou bruefstätig

    Liebi grüess
  • Ich bin die Claudia,bin 29 Jahre alt und in der 19.Woche schwanger,Geburtstermin ist der 5.Januar! Verheiratet bin ich seit dem 28.Juni und bin überglücklich mit meinem Traummann! :x
    Ich arbeite momentan noch als Verkäuferin,was ich auch gelernt habe! Und ja laut Frauenarzt wirds ein Mädchen,freu freu! :)
  • herzlich willkommen :-h
  • Guete morge
    i bin d sabrina und bin 26 jahr alt und min sohn isch jetzt 18 wuche alt.
    bin am 22.august 2013, 5 jahr verhüratet und überglücklich.
    Wohne im Aargau. fange wieder langsam a schaffe und cha min chline schatz mim mami bringe zum luege.
    schöne morge
  • Hi und Hallo an alle neuen hier im Forum. :) Fühlt euch wie zu Hause!
  • Huuuui es werden immer mehr! :)
    Herzlich Willkommen und fühlt euch wie daheim! :-h >:D<
  • Uhhh, jetzt ist ja richtig was los hier, schön :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum