Hormongesteuert durch die Schwangerschaft?!

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 7. 07. 2013, 08:12 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis! :)

Mich würde interessieren inwieweit euch die sogenannten "SS-Hormone" beeinflusst haben? Habt ihr in bestimmten Situationen anders reagiert als ihr es noch vor der SS getan hättet?
Oft liest man ja davon, dass schwangere Frauen häufig sehr nahe am Wasser gebaut sind. Wie war das bei euch?
Habt ihr oder euer Umfeld Veränderungen festgestellt? :)

Bin schon gespannt was ihr so zu berichten habt. :D

Kommentare

  • als wir positiv getestet haben, hat mein freund gemeint, er zieht wohl besser aus, weil ich sicher das volle schwangermonster werd :)) und was is passiert: ich war ganz lieb mhmm er hat mich dann sogar mal gelobt. ich hab aber schon gemerkt, dass ich näher am wasser gebaut war bzw noch immer ein bissl bin. und wenn ich hunger hatte, war ich nicht nur zwider - wenn die wurstfachverkäuferin mit meinem semmerl nicht weiter getan hat, war sodom und gomorrah. die eine, die ich dann mal angschrien habe, bei der hab ich mich dann eh entschuldigt ^^ ...ab dem zeitpunkt hat mich mein freund vorher immer verköstigt, bevor wir irgendwohin gefahren sind :))
    mein umfeld meinte nur, dass mein charme schon während der ss noch rauer geworden ist :D aber das is ja nix schlechtes :D
  • @momo Also wenn ich hunger habe bin ich auch ohne schwanger zu sein eine Zwiderwurzn. :))
  • eh ich auch ^^ aber in der ss waren das gleich andere dimensionen =))
  • @momo Na dann kann ich meinem gratulieren wenns mal soweit ist. 8-| :))
  • Ich war (und bin leider immer noch) viel näher am Wasser gebaut als vorher. Früher habe ich mich immer amüsiert über die "Tussis" die bei jedem Film losheulen, dann konnte ich es mir plötzlich selbst nicht mehr verkneifen und hätte mich am liebsten geohrfeigt weil ich so ein Weichei bin :))
    Aber inzwischen ist es deutlich besser ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum