Abnehmen nach Geburt

Hallo zusammen
Vor 1 Jahr habe ich Zwillinge per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun habe ich seit dem kein Gramm abgenommen. Ich gehe jeden Tag Spazieren und schaue auf die Ernährung. Workouts sind kaum möglich, da immer eine wach ist und Aufmerksamkeit braucht. In einen Kurs ohne die Kleinen kann ich nicht gehen (keine Betreuung)Wie habt ihr das gemacht?

Kommentare

  • Hallo. Stillst du? Ich habe so automatisch viel verloren. Zusätzlich war ich noch im Fit dank Baby, gibts schweizweit, dort kann man die Babys mitnehmen.
  • Ich konnte leider nicht stillen... das habe ich schon gesehen... muss aber mind. 30 min fahren... aber wenns nichts anderes gibt, werde ich dort schauen
  • Stillen hilft sowiso nicht immer 😉Ein Jahr gestillt und nichts ist mit dem Gewicht passiert 🤪
    ZireaelMamelo
  • @Nine war bei mir das selbe😵‍💫
  • Vielleicht mit zwillingen zu viel stress und zu wenig erholung? Dann ist abnehmen auch schwierig. Ich würde mir zeit lassen und deine zwillinge geniessen..
  • Danke euch für eure antworten.
  • Ich habe auch Zwillinge. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit joggen. Ich gehe meistens am Abend ab 19 Uhr, wenn die Kleinen im Bett sind oder mal am Wochenende in der Früh. Während dieser Zeit schaut mein Mann. Kann nicht dein Mann/Partner oder sonst wer auf die Kleinen kurz aufpassen, während du im Kurs bist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum