schwangee trotz negativtest

Guten morgen ihr alle
Ich hab am Donnerstag einen negativen test gemacht. Gestern hätt ich meine periode bekommen sollen. Ich hab 0 anzeichen dafür, das sie kommt. Denkt ihr das der test hätte falsch sein können?

Kommentare

  • Bei mir war der test bei beiden schwangerschaften erst eine Woche nach Ausbleiben der Mens positiv. Der ES war immer pünktlich & hat sich nie verschoben. Kann also gut sein.
  • Bei mir hat es bei beiden schwangerschaften den test sehr spät angezeigt man hat es zuerst bei einem Bluttest beim FA gesehen.
  • Leider schlecht, han gliivh mini täg becho
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum