Dezember Mamis 2014

NanaNana

57

bearbeitet 14. 04. 2014, 23:29 in Geburtskalender
Hallo liebe leute

Ich bin 27 jahre alt und komme aus Greifensee. Suche gleichgesinnte Mamis für austausch und "käffele".

Kommentare

  • Hello!
    Leider wohne ich nicht um die ecke aber ich werde auch im dezember mami und komme aus dem aargau
  • Hallo lolla81

    Isches dis erste chind? Und vo wo genau chunsch denn im argau?

    Bi mir isches mis erste chind und es absoluts wunschchind.
  • Hallo!

    Ich wohne in mörike:-) ja bi mir au. Es esch s erste und au total planet und es absoluts wunschkind:-)

    Wùrd mi freue wenn mer eus chli chönnte ustuusche.
  • Hi

    Ustusche isch immer guet. Was schaffsch denn du?
  • Ich bi direktionsassistentin. Und du?
  • Hi

    Ich bin Gruppenleiterin ide Chinderkrippe.
  • Hoi lolla81

    Wie gahts dir? Hesch irgend welchni beschwerde?
  • Hallo mamis. Auch ich bekomme mein baby im dezember :) gratuliere euch zur schwangerschaft. Es wird mein 2. und bin gespannt was es diesesmal wird :D
  • Hallo ! Wo wohnst du? Gratuliere auch herzlich zur schwangerschaft
  • Bi usem Solothurn:).
  • Mein errechneter Termin ist der 26.12.14
    Freu mich so sehr darauf
    Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft
    Ich wohne in Herisau
  • Corinne vo wo vo usem Solothurner chunsch?
  • Shibasa bi vo Biberist. Und du?
  • Fulebach :) mini schwoscht wohn ts Lohn-ammannsegg :)
  • hallo :) mini eltere wohnet in riedike grad bim grifesee, und ich bin jetz uf bauma züglet :) bin aber schon i paar täg mami bin ide 39ssw. wünsch dir no alles gueti für dini reschtlichi wuchene(mönet)


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • HALLO ihr lieben (bald) oder schon Mamis. Ich bin neu in diesem Forum.
    komme aus Bern.. und da ich relativ neu hier bin .. kenn ich auch keine schwangeren hier.
    Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 1 Jahr verheiratet. Und wir sind auch beide Dezember Kinder .. er am 23.12 ich am 26.12 und unser kleiner Sohn zu 99% sagte die Ärztin in der 17 ssw soll am 5.12 kommen☺☺
  • Hallo liebe Dezember 2014 Mamis,
    wir haben unseren ET am 13.12.14 und es ist unser 1. Kind. Ich bin 37 und bin bis zur Geburt krank geschrieben. Suche gleichgesinnte Mamis aus Zürich oder Umgebung zum gemeinsamen Austausch. Ist doch so schön diese Zeit mit anderen Schwangeren zu teilen bzw. über die Dinge, die einem im Kopf umher gehen mit gleichgesinnten zu bequatschen. Wäre toll es käme eine kleine Truppe zusammen. Also los Mädels, meldet Euch damit wir mal was abmachen können. Ich denke 4 Mädels wäre schon cool!!
  • Wann und wo hast du dir ein treffen vorgestellt? ☺️
  • Wo wohnst Du denn Nana?
  • In greifensee. Haben sich bei dir noch andere "bald" mamis gemeldet?
  • Noch nicht, aber ich hoffe es kommen noch welche dazu. Dauert vielleicht etwas länger. Sonst können wir beide ja schon mal was abmachen. :-)
  • Ja gerne. Wo wohnst du? Wann hast du zeit?
  • Ich wohne in Zürich und habe eigentlich immer ganz gut Zeit, auch tagsüber. Ansonsten ist bei mir Donnerstagabends auch super gut. Nur Morgen gerade nicht. Wir können ja gern am Greifensee abmachen? Ich komme gerne dahin. Wenn Du da ein nettes Cafe kennst? Wenn noch Jemand mit oder ohne Baby dazu kommen möchte, nur zu!
  • Ja gerne. Tagsüber ist es für mich eher schwierig da ich noch 100% arbeite. Sonst erst abends oder am wochenende. Am 3.10 oder 6.10 arbeite ich bis 16.00 Uhr wenn du willst kannst du auch nach fällanden kommen (arbeite dort) dann können wir von da aus etwas am see spatzieren.
  • Hallo Zusammen

    Nana und ich haben uns gestern getroffen und es war echt super!! Wir haben echt viel zu erzählen gehabt und hatten einen regen Austausch. Wäre cool wenn noch einige Mädels dazu kommen. Auch gerne schon Mamis mit ihren Zwergen und zukünftige 2015 Mamis. Nana und ich machen dann mal den nächsten Termin aus und lassen es Euch wissen.

    Grüsse Skadi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum