Buggy oder nicht

Hallo zusammen
Wir haben für unsere Zwillinge 1 Jährig den Bugaboo donkey 3. Nun frage ich mich, ob es sich lohnt für den Urlaub einen doppel oder zwei normale Buggys zu kaufen? Würden wahrscheinlich den Bugaboo trotzdem mitnehmen für grössere Ausflüge. Wir gehen mit dem Auto...

Kommentare

  • Hallo, habe leider keine erfahrung, frage mich aber gerade das selbe, lese gerne mit😁
  • Ich hab einen bollerwagen..☺️
  • Das haben wir uns jetzt auch überlegt... aber sind die sicher?
    Ich frage mich wegen dem Buggy, da es meist keinen Platz für unser KiWa hat in den Restaurants (in Frankreich).
  • Ist ein bollerwagen nicht sperrig? Klein zusammenfaltbar? Kann das kind/ die kinder darin schlafen? 🤔 kenn mich da gar nicht aus
  • Mir händ für eusi Zwilling für id Ferie en Maclaren Twin Techno kauft gha und sind super happy gsi. Chan mer au is Flugzüüg mitnäh (muess ja komplett sii und dörf kei Einzelteil ha) und isch easy zum zämeklappe/uftue. Mir sind mit dem überall dure/ine cho. Viellicht hilft der dä Tipp☺️
  • @ minggi gute Frage... gah mi die wuche mau gah schlau mache... @binaa vo wo hesch du dr bollerwage?
    @luckymum merci viu mau. Wirdes mit mim maa aluege
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum