Künstliche Befruchtung mit Samenspender

Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum. Ich bin 40 Jahre alt mein Mann hat leider eine Azoospermi auch nach Tese keine Spermien vorhsnden. Diese Nachricht hat uns total umgehauen vor allem da beim 1 Spermiogram eigentlich 2 Spermien gefunden wurden die jedoch sehr schlecht waren. Nach langer Zeit haben wir uns jetzt entschieden eine Befruchtung mit Fremdsperma zu machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder beteits ein Baby ? Wie war das so bei euch? Was mir ja grosse Bauchschmerzen macht ist das man den Spender nicht kennt und keine Ahnung hat wie er aus sieht. Wie seit Ihr damit um gegangen?

Kommentare

  • Hallo @Rosamore ich habe leider keine Erfahrung mit Spendersamen. Jedoch weiss ich wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. Ich wünsche euch viel kraft und erfolg auf eurem Weg und hoffe fest du darfst bald dein Wunder in die Armr schliessen. Alles gute!
    Rosamore
  • Hallo @Rosamore ich habe leider keine Erfahrung mit Spendersamen. Jedoch weiss ich wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. Ich wünsche euch viel kraft und erfolg auf eurem Weg und hoffe fest du darfst bald dein Wunder in die Armr schliessen. Alles gute!
  • Hallo @Rosamore ich habe leider keine Erfahrung mit Spendersamen. Jedoch weiss ich wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. Ich wünsche euch viel kraft und erfolg auf eurem Weg und hoffe fest du darfst bald dein Wunder in die Armr schliessen. Alles gute!
  • Hallo @Rosamore ich habe leider keine Erfahrung mit Spendersamen. Jedoch weiss ich wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. Ich wünsche euch viel kraft und erfolg auf eurem Weg und hoffe fest du darfst bald dein Wunder in die Armr schliessen. Alles gute!