Früh schwangerschaft keine symptome wer auch?

Hallo zäme
Hät öpper vo eu au e schwangerschaft gha am afang phni symtpom?

Kommentare

  • @stefie Hey
    Bin jetzt iner 12ssw und han nur mal ganz churz es spanne ine brüst kah und susch gar nüt 🙈 also chli müedigkeit aber kei übelkeit nix bis jetzt🤷🏼‍♀️Has jetzt eifach gnosse und mer kei sorge gmacht☺️
  • Hatte keine Symptome in der 1. SS, daher habe ich diese auch erst in der 9. woche entdeckt 😉. Bei der 2. SS war ich, abgesehen von dieser erschöpfenden Müdigkeit, auch symptomfrei. Die Müdigkeit habe ich aber auf den schlafmangel geschoben. Kein Grund zur Sorge, die Symptome kommen dann schon noch 😉.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum