Junge Mamis Umgebung Schlieren

Hoi zäme
Ich bin 26i und im März 2021 s erste Mal Mami vomene Bueb worde :)
Ich würd mich sehr über Kontakt mit anderne junge Mamis freue wo ide Nöchi wohnet, zum zemme spaziere und sust Sache unterneh :)
Mama21

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin 22i und im Oktober s erste mal Mami worde. Mir zügled uf Dezember uf Urdorf und ich würd mi au freue mich mit junge Mamis treffe. ☺️
  • Hey bin us dietike und wird 27i. Min bueb isch 15 mönet alt. Meld dich doch :)
    Nia331Mama21
  • Hallo. Ich bin 33i und meine 2 buben 3 und 18 Monate. Wir wohnen in höngg. Würd mich freuen andere mamis kennen zu lernen.
    Mama21
  • Hallo
    Ich bin 31 und mein Sohn ist 15Monate. Wir wohnen in Steinmaur und freuen uns immer über neue Kontakte und Unternehmungen :)
  • Hallo,

    Ich bi im August 21 s erst mal Mami worde und wohned in Höngg.

    Meld di doch 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum