Mamas üs Goldach und Umgäbig

Hallo zäme

Ich bi vor rund 10 Monät Mama vame Büeb worde. Bi 35 alt und sit eme Jahr in Goldach wohnhaft. Süeche anderi Mamas zum sich üstüsche und gmeinsam Sache unternä.

Liebe Grüess
Patricia
zuzanahoaliyakata

Kommentare

  • Hoihoi, wie du han i au en Sohn, de isch mittlerwile aber scho 20 Mönet alt und mer sind au in Goldach dihai sit fast 1 Johr :-)
    Falls immerno Lust uf neui Bekanntschafte häsch, darf di sehr gern melde :-)
  • Hoi Zäme, ich bin hoa und meine Tochter ist 8 Monate alt, wir wohnen in Rorschach und freuen uns neue Mütter kennen zu lernen. Wer Lust hat auf einen Spaziergang oder sich auszutauschen … ich hab sehr grosses Interesse an neuen Bekanntschaften, weil ich erst seit August her gezogen bin. Grüsse, hoa
    liyakataMartina_K
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum