Angst nicht alles richtig zu machen...

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 11. 07. 2014, 22:05 in Allgemeine Themen
Hallo liebe Mamis. Momentan macheni mir mega viel Gedanke rund um geburt und ts drna mit üsem Büebu. Macheni aus richtig? Was bruchemer aus? Wele Chinderwage passt? Ect ect. Kennet ihr das vo öich oh?

Kommentare

  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    bearbeitet 11. 07. 2014, 22:16
    Das ist normal!
    Schau mal im Internet nach Listen mit Erstausstattung Baby. Dann weisst du in etwa, was du brauchst.

    Kinderwagen würde ich ausprobieren gehen in einem Laden. Einfach mal ein paar Runden drehen und dich beraten lassen. Die Lieferzeiten sind zum Teil recht lang. Wenn du einen Gebrauchten willst, würde ich nach einem schauen, der nicht schon 2 oder 3 Kinder durchgemacht hat. Aber auch da kannst du erstmal im Laden schauen und entscheiden, was du willst und dann gezielt nach einem entsprechenden Gebrauchten schauen. Wenn ihr mehr als ein Kind wollt, lohnt sich evtl auch ein Neuer.

    Und wegen dem alles richtig machen, wenn das Kind da ist: im Spital bekommst du sehr viel gezeigt (wenn du das willst) und zu Hause gewöhnt ihr euch dann schnell ein. Und alles richtig machen tut niemand! Aber es schadet deinem Schatz auch nicht, wenn mal was nicht 100% perfekt läuft.

    Mach dir nicht so viele Gedanken! Geniess lieber deine Schwangerschaft und den Bauch! Es ist nämlich seltsam, wenn dann der Bauch plötzlich kleiner und leer ist...
  • Danke muckel! <3 ja Kinderwagen wird es wohl jetzt doch ein neuer werden. Hoffe ja auf mehr als 1 Kind :) muss aber halt auch aufs Budget schauen :/.

    Hihi ja das mit dem Bauch kenne ich. ;)
  • Shibasa habt ihr euch schon für ein Kinderwagen entschieden? ;)
  • Noch nichts definitives. Wir haben noch einen 3in1 in aussicht der ins Budget passen würde. Halt nicht unsere lieblingsfarbe aber naja können nicht alles habeb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum