Treffen: 2022 Mamis aus der Stadt Zürich

Lasst uns spazieren gehen!

Ich 30 J., meine Tochter 4 Monate, wohnen im Kreis 3 würden sehr gerne andere Mamis treffen. Zum spaziere & käffele.

Kommentare

  • Hi Aliel
    Meine Tochter (11 Wochen) und ich wohnen auch im Kreis 3. Wir sind jetzt dann in den Ferien, aber im August bgleiten wir dich sonst gerne auf einen Spaziergang/Kaffi.
    Lieber Gruss Sabina
  • Hey Aliel.
    Ich bin 32i und meine 2 Jungs 1, 5 Jahre und 3 Monate. Wir wohnen in höngg. Wir können gerne mal einen Kaffee trinken geh. Z.B. in wiedikon.
  • Huhuuu

    mein Sohn wird am 7.8 sechs Monate und wir lieben es, Kaffee trinken zu gehen 😄 (ich bin 31 Jahre :-)) Wie wäre es mit dieser Woche am Freitag morgen.

    Ganz liebe Grüße
    Linda
  • PS kommen aus Kreis 3 😇 Schmiede Wiedikon

    Gute Nacht
  • Hallo zusammen. Ich bin auch im Kreis 3/Schmiede Wiedikon und meine 3monatige Nia und ich kommen sehr gerne auf einen Kaffee.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum