19.ssw und immer noch sehr müde

Wer noch? Oder wer kennts? Meint ihr das bleibt so bis zum ende?

Kommentare

  • Bin aktuell in der 35 ssw. und bin leider immer noch sehr müde… Habe aber auch tiefe Eisen- und Hb-Werte (Trotz mehrfacher Eiseninfusion). Hast du dein Blutwerte kontrollieren lassen? Hast du ausreichend Erholung? 😉
  • Ich habe auch tiefe eisenwerte. Nehme zur Zeit Eisentabletten aber keine Ahnung ob das hilft.
  • Wie tief ist denn dein Eisenwert? Mir hat die Infusion meeega geholfen
  • Schadet infussion dem baby nicht?
  • Nicht dass ich wüsste, hatte in der 1. ss auch schon eine. Hatte auch keine Reaktion drauf, half aber wirklich super.
  • @BAS bist du denn dauermüde oder ab und zu sehr müde? Ich habe gefühlt 1x pro woche einen sehr müden tag, vielleicht ist an diesen tagen ein grösseres wachstum des babys?
  • Nein ich schlafe jeden trotz trotz mein kind ein sogar in der arbeit in der pause gehen meine augen zu. Bin echt selten mal fitter. Extrem schlapp, mag nicht mal aufstehen zum teil.
  • Vorallem sollte man ja im 2.eigentlich fitter sein dachte ich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum