Mama aus Winterthur

Hallo zusammen 😊👋🏻

Ich bin 22 Jahre alt und Mama einer 3 Monate alten Tochter.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin neu nach Winterthur gezogen.😊
Bin nun auf der Suche nach anderen Mamis!

Liebe Grüsse 🥰
Kira

Kommentare

  • Hallo Kira
    Meine Tochter ist 9 Monate alt und wir wohnen in Winterthur, fallst du interesse hast darfst dich gerne melden. Ich bin 30 Jahre alt und in der Region hier aufgewachsen🤭

    Lieber Gruss

    Esther
  • Hallo ich bin 18 und unser sohn 2 monate ich .wohne in der nähe von winterthur ich wűrde mich freuen euch kennen zu lernen😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum