Kinderwagen abonnieren statt kaufen 🧸🤸🏽‍♀️🌱

Hallo ihr Lieben

Ich werde diesen Herbst Mami und freue mich riesig auf das kleine Wunder! So gross die Freude ist, fühle ich manchmal auch überfordert: Was braucht mein Baby wirklich? Muss ich das wirklich alles kaufen? Vieles brauch ich doch eh nur für ganz kurze Zeit oder es passt dann doch nicht...

Aus dem Bedürfnis heraus das Leben von Eltern einfacher zu machen, habe ich mich mit anderen Mamis und Papi’s selbständig gemacht.

Mit loopi bieten wir einen Kinderwagen Service in Form eines Abonnements an.

So geht's: Eltern wählen den gewünschten Kinderwagen aus, nutzen ihn wie gewohnt und senden ihn ganz unkompliziert zurück, wenn sich die Bedürfnisse ändern und sie das Modell austauschen oder den Wagen zurückgeben wollen. Bequem, flexibel und nachhaltig.

Mehr zum Kinderwagen-Abo erfährst du auf www.loopi.ch <3<br>
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen 😊.

Liebe Grüsse
Simone

Kommentare

  • Oh hab grad letztens die seite entdeckt.
    Ich finds mega cool, werden uns warscheinmich auch fürs abonnieren beim nächsten Baby entscheiden.
    Finds nur schade gibt es nur 1 marke, hätt gern auch mal was andered probiert, das mal man ein wenig Auswahl hat
    snowangelSimone123
  • @ally Liebe Ally
    Ich freue mich riesig zu hören, dass du die Idee toll findest :). Danke vielmals auch für deine wertvolle Rückmeldung. Wir möchten zukünftig unbedingt weitere Kinderwagenmarken ins Sortiment aufnehmen damit - wie du ansprichst - Mama’s und Papa’s verschiedene Marken ausprobieren und im Abo flexibel nutzen können. Welche Marken wären deine Favoriten?
    Herzlich,
    Simone
  • Also ich hans mer au ahglueget und ich finds super Idee !!! Und prisä sind au rächt fair... ich ha jetzt zb min Wag 1 Jahr brucht und ha de uf de Buggy gwächslet und so usgrechnät wär ja es Abo bi euch viel günstiger gsi 😆🤔

    Aber meh uswahl wär echt super 😘
    Simone123
  • @JennyHelin
    Hallo liebe Jenny
    Danke vielmal für dein Feedback. Ich schätze das riesig 😘. Es freut mich sehr zu hören, dass du die Idee super findest und die Preisgestaltung fair. Es ist auch total wichtig und wertvoll zu hören, was wir noch verbessern können - an der Auswahl müssen wir noch arbeiten. Wir haben dich gehört ;):) .
    Heb en guete Tag!
    Herzlich,
    Simone

  • Halli Hallo. Oh das tönt ja wirklich super, mier hend aber scho eine occasion kaift gha. Cool wär doch ai weme zuebehör chönt miete, es Mitfahrbrätt zum bispiel, das bruchtemer den abem Dez. Mier hend ez en TFK und ich miässt scho eine mit Handbräms chönnä miätä. Eifach wäg de Wohnlag. Ich bhalte üch im hinderchopf. Finds e tolli idee und de priis wirklich ai nu verlockend😁
    Simone123
  • Ouh jaaa Mitfahrbrett würi grad miete! Mega gueti Idee Minggi!
    Simone123
  • @minggi
    Hallo liebi Minggi
    Danke vielmal für dis wertvolle Feedback! SKinderwagezubehör vo Bugaboo (z.B. Mitfahrbrett) hend mer bereits im Sortiment. Es isch übrigens au möglich, nurs Zubehör zabonniere ohni Kinderwage.
    Es isch total wichtig zghöre, dass au du fürne grösseri Uwahl bisch unds au unbedingt en Kinderwage mit Handbräms brüchti. SKinderwage Sortiment inkl. passends Zubehör werdet mer zuekünftig uf jedefall erwiitere :blush:.
    Liebi Grüess,
    Simone
  • @snowangel
    Hallo Snowangel
    Was hesch denn du für es Kinderwagemodell?
    Übrigens isches mögli au nur Kinderwage Zubehör (wie z.B. es Mitfahrbrett) bi eus zabonniere. (Im Moment hend mer no en blöde Bugg uf de Website, dass ä Setup Fee afallt au wenn mer nur Zubehör bzw. es Mitfahrbrett abonniert. Mir sind dra das so rasch wie mögli zbehebe und falls du dich defür entscheidisch, erstattet mer dir dSetupgebühr natürli umgehend zrug :smile: ).
    Herzlich,
    Simone
    anid
  • Ich ha en Uppababy Vista 😁
    Simone123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum