Schwangeren-Mami-Treff

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna, bin 29 Jahre alt und wohne seit April in Zürich (Oerlikon). Im November erwarte ich mein erstes Kind. Gerne würde ich neue Kontakte mit anderen Schwangeren oder Mamis knüpfen und gemeinsame Zeit verbringen. Ich bin für vieles offen - Spaziergänge, Kaffee Pläusche, Shopping Touren usw.

Ich würde mich freuen, neue Freundschaften zu schließen!

Liebe Grüße
Anna
irina_vSimonaJolie

Kommentare

  • Hallo Anna,
    gerade deine Nachricht gelesen und ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.
    Ich erwarte meinen ersten Windelpupser Februar/ März. Wohne derzeit im Kreis 5, nähe Handdrücke.
    Deine Vorschläge klingen super, bin dabei :)
    LG
    irina_vSimona
  • Hello Anna
    Hey Mariko

    Ich bin auch sehr interessiert daran Bekanntschaften mit baldigen Mamis zu knüpfen.
    Ich bin 28 und bekomme mein erstes Bebe im Januar. Wohne auch in Zürich :)

    Ich würde mich sehr freuen auf einen baldigen Kaffe, Spaziergang.. was auch immer :)
    irina_vSimonababyeker
  • Hallo werdende Mamis! Würde mich auch gern anschliessen. Ich bin 32 und bekomme in Dezember mein erstes Kind! 😍 Wohne auch in Zh

    Würde mich auch gern mit euch austauschen, was trinken gegen, euch kennenlernen! 😊
    Simona
  • Hey Irina, falls es dich interessiert, wir haben eine Whatsapp Gruppe für Geburtstermin im Dezember😊 kannst mir deine Nummer in einer PN schreiben, falls du dazu kommen willst!
    Bin auch aus Zürich😊
    irina_v
  • hallo zusammen! ist denn bald mal ein treffen in zürich geplant? LG
  • Noch nicht :)
    aber das wäre sehr toll.!
    Sollen wir einen chat eröffnen?
    Oder hätte jemand zufälligerweise diesen Sonntag oder nächsten Donnerstag Zeit?
    Einen schönen Abend euch!
    🌝

  • Hallo Anna

    Ich komme ebenfalls aus Zürich und bekomme im November mein erstes Kind.
    Es würde mich sehr freuen mit dir und anderen etwas zu unternehmen.

    Liebe Grüsse
    Simona
  • Hey Ihr lieben.

    Gerne kann ich für uns alle einen Chat einrichten. 😊🥳

    Wenn ihr interessiert seid, sendet mir doch eine Nachricht mit eurer Telefonnummer.

    Ich freue mich!
    irina_v
  • hallo zusammen! ich habe leider kein whats app, vielleicht könnten wir hier bleiben?
  • Halli Hallo,
    ich heiße Lisa und wohne Pfäffikon ZH. Ich erwarte im Oktober mein erstes Kind und würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen.
    Bin ebenfalls für alles offen.
    Als Treffpunkt könnte ich die Juckefarm in Seegräben empfehlen. Dort kann man super auch als größere Gruppe drausen sitzen und es ist sehr zwanglos.
    Bin auch für eine Chatgruppe offen
    Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch gut
  • Hi zusammen ☺️
    Habt ihr euch schon getroffen? Würde gerne sonst das nächste mal dazustossen!
  • Hello :)) 🌞 gerne könnt ihr mir eure tel nr. per privat Nachrichten senden. Treffen uns nächsten mal. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum